Tattoos


Bei uns im Upper Street Tattoo in Bacharach bekommst du nicht nur ein gutes Tattoo, sondern hast auch eine gute Zeit. Wir freuen uns auf deinen ganz eigenen, individuellen Tattoo-Wunsch!

 

Unsere bevorzugten Stilrichtungen sind Traditional, Oldschool, Neotraditional und Dotwork. Am liebsten tätowieren wir Tiere, Mandalas, klassische Seemanns-Motive und Frauengesichter. Aber: Tolle, einzigartige Tattoo-Motive gibt es viele. (D)eine ganz eigene Idee am Ende so unter deine Haut zu bringen, wie du es dir vorgestellt hast, das ist die Kunst des Tätowierens. Bei uns im Upper Street Tattoo-Studio bist du dafür an der richtigen Adresse.

 

Weitere Motive findest du jederzeit auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite. Viel Spaß beim Stöbern!

Markus Lebek

Kranenstraße 2  

55422 Bacharach 

06743-2099944

Mail

Aktuell keine festen Öffnungszeiten.

Termine und Beratung nur nach Vereinbarung.